Ist es gefahrlos und empfehlenswert, von "Heise.de" Programme herunterzuladen?

6 Antworten

Ich habe dort noch nix runtergeladen, weiß aber das Heise sehr gute Schulungsunterlagen hat und diese gerne benutzt werden. Ich selber habe schon diverse Schulungen anhand der Unterlagen hinter mir und benutzte die Bücher anschließend zum Nachlesen. Meiner Meinung nach ist Heise absolut seriös.

Herold
Fragesteller

Vielen Dank!

Heise.de ist die sicher.

Und nebenbei: Im Gegenzug zu den restlichen (von dir genannten) Verlagen, bringen die wenigstens noch anständige PC Magazine hervor.

Herold
Fragesteller

Ich danke Dir!

Ja, da kann man gefahrlos runterladen.

Herold
Fragesteller

Ich danke Dir!

Heise ist zehnmal vertrauenswürdiger als Computerbild...

Herold
Fragesteller

Ich danke Dir!

Ja natürlich, die c't ist auch ne bekannte Pc Zeitschrift!

Herold
Fragesteller

Ich danke Dir! Also "c't" und "Heise" ist alles eins? Wußte ich noch nicht!

IUSBStickI  09.09.2010, 13:29
@Herold

Die c't wird zumindestens von heise herausgebracht !

Schön das du dich bedankst ;) kommt ja nicht allzu oft vor!