Frage von Ahmed110, 51

Ist es gefährlich mit einer Schwimmbrille vom 3er zu springen?

Ist das gefährlich??
Weil meine Lehrerin mir immer sagt ich soll sie beim springen ausziehen

Antwort
von ultimaratia, 40

Das ist sogar sehr gefährlich. Klar geht es hundert mal gut, aber irgendwann eben nicht. Wenn du falsch aufkommst kannst du dir die Brille in die Augen drücken und wenn es ganz schlimm kommt können die davon kaputt gehen.

Wie das genau funktioniert muss ich nachfragen, aber wir kriegen Trainingsverbot wenn wir dabei gesehen werden, und diese Strafe heist bei uns etwas.

Das gleiche gilt übrigens für Flossen, nur falls du diese Idee auch haben solltest :-)

Antwort
von Cybersm04, 44

Also ich kenne viele oder hab auch schon viele gesehen die mit einer Schwimmbrille springen, die rutscht vielleicht mal runter aber sonst passiert da eigentlich nichts. Als ich klein war bin ich wahrscheinlich auch immer mit gesprungen

Kommentar von Ahmed110 ,

Die ist mir noch nie runtergerutscht
Die sitzt sehr gut und fest

Antwort
von hoermirzu, 51

Das ist unsinnig und kann auch gefährlich werden. Schwimm-, nicht Springbrille!

Kommentar von Ahmed110 ,

Ich hab doch nicht schwimmbrille geschrieben

Antwort
von illerchillerYT, 30

Wieso springst du mit ner SCHWIMMbrille?!

Kommentar von Ahmed110 ,

Weil ich sonst im Wasser nichts sehen kann! Die Schwimmbrille reflektiert das und dann sehe ich scharf im wasser
Ich trage sonst ne normale Brille

Kommentar von illerchillerYT ,

ja ich weiß ich hab auch eine aber ich springe nicht damit :/

Antwort
von leowan, 32

ja, es ist sehr gefärlich!!!

es könnte sein, dass deine Augäpfel sich aus den Aughöhlen "lösen"!!!

Kommentar von leowan ,

oh das ist nicht sehr schön :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten