Ist es gefährlich mit dem Stabilo Permanent Folienmarker auf der Haut zu malen?

4 Antworten

Gefährlich ist es nicht für die Haut, ich geh mal davon aus, dass Du Dich nicht von oben bis unten damit beschmieren willst.

Zum Entfernen von der Haut würde ich Mizellen-Reinigungswasser oder ein Pflege-Öl verwenden. Möglichwäre auch ein Dusch-Öl.

Ich kann mir vorstellen, dass man damit Erfolg hat und die Farbe entfernen kann.

Das ist nicht unbedingt gut für die Haut - aber sterben wirst du davon nicht.

Viele Marker kann man mit Öl wieder entfernen.

Sterben wirst du nicht. Die sind jetzt auch nicht super giftig, aber deine Haut reagiert eventuell darauf. Abgehen tut er definitiv, ich denke durch Alkohol. Nachdem deine obere Hautschicht sich neu gebildet hat ist spätestens alles weg :D

Nein, davon stirbst du nicht. Mit der Zeit geht das auch wieder weg. Spätestens beim duschen