Ist es gefährlich jemandem IBAN und Namen zugeben damit man Geld kriegt einfach für bisschen Texten auf insta?

4 Antworten

Cool lässt sich knechten und man kriegt Geld, win win würde Ich sagen.

(nicht)

Hallo,

nein es ist nicht gefährlich, aber moralisch nicht gerade das beste.

Wenn du das regelmäßig machen möchtest brauchst du zudem ein Gewerbe.

lg

Er hat dann deine Bank Daten ,mach es lieber nicht er kann damit vieles machen

Account100  20.03.2021, 01:29

Nö, er kann damit gar nichts machen, außer Geld drauf überweisen. Was soll er denn damit machen?

melinaselin08  20.03.2021, 01:32
@Account100

wenn der mit den Nachrichten zu Polizei geht, mit den Daten von Bank kann der vieles machen und hat auch Beweise dazu das der erpresst wurde um Geld zu überweisen