Ist es gefährlich in Recklinghausen zu leben?

3 Antworten

Hab mal was gehört...ich auch- in Münster sollen nach unbestätigten Meldungen viele ohne Fahrradklingeln und defekten Bremsen unterwegs sein.....ist auch gefährlich .In manchen Gross- Städten gibt es Rotlichtviertel- da kann es noch gefährlicher sein als im verschlafenen Recklinghausen.

Ja.

Ich war kürzlich erst in Recklinghausen und wurde fünf mal ermordet:P

Nicht, dass Ich wüsste:)

In Duisburg ist es meiner Erfahrung nach viel gefährlicher…

Schön ist die Stadt nicht, dürfte ähnlich sicher wie Essen, Hagen, Velbert, Wuppertal, etc. sein.