Ist es für mich zu spät jetzt sich für ein Ausbildungsplatz zu bewerben?

4 Antworten

es ist nie zu spät sich um einen Ausbildungsplatz zu bewerben, wenn es für dieses Jahr nicht mehr klappt, dann eben für das Jahr 2025

Los, ran an den Feind. Schreiben und am Montag ab dafür. Es werden überall Azubis gesucht

Lieber jetzt bewerben als einfach die Zeit zu verschwenden. Schließlich ist da noch 3 Monate übrig

Du kannst noch bis Ende Oktober in Ausbildungsjahr 2024/25 einsteigen, es ist also absolut nicht zu spät.

Sprich mit der Handwerkskammer, der Industrie- und Handelskammer und der Agentur für Arbeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen