Ist es erlaubt das eine 11-jährige mit einem 16-jährigen zusammen ist?

13 Antworten

Sie ist rechtlich gesehen noch ein Kind, kann nicht so gut wirken auf andere.

Zusammenzusein kann man niemanden verbieten - jede Handlung die über Händchenhalten und keusche Küsschen hinausgeht allerdings schon.

Neidisch?  Ironie off  ;-D

Nein, das ist nicht normal. Mädchen in dem Alter sind noch Kinder. Ich verstehe in diesem Fall auch nicht die Eltern, die so etwas dulden!

Naja erlaubt ist es schon natürlich nicht mehr als Küssen, aber das ist erlaubt.

Mit 11 Lippenstift und nut ten outfit? Der würd ich geben! -.- Ich käme mir dumm vor wenn ich was mit nem kleinen Kind machen würde o.o aber solange sie nichts intimes machen ist es erlaubt