Ist es einfacher für Paketzusteller wenn man das Paket an eine Paketstation/Paketshop liefern lässt?

3 Antworten

Noch einfacher beim Kunden klingeln ! Anstatt es in den Müll zu schmeißen vor Wut

Ja natürlich. Weil dort können sie das Paket problemlos abgeben. Man muss halt nicht klingelt und es wird immer angenommen. Außerdem können die Paketboten dort gleich mehrere Pakete abgeben.

Ich denke schon, weil dort muss er eh hin und nicht jede Adresse einzeln anfahren.