Ist es eine Sünde christliche Kleidung zu verkaufen?

4 Antworten

Nein, das ist keine Sünde!

Im Gegenteil hört sich das für mich sehr gut an, dass Kleidung auf den christlichen Glauben und auf Jesus hinweist.

Auf diese Weise wird der Träger vielleicht daran erinnert, sich so zu verhalten, wie Gott möchte und es können sich interessante Gespräche über den Glauben mit Menschen ergeben, die einen auf die Kleidung ansprechen.

Also eine sehr schöne und gute Idee!

Ich bin selbst Christin und Arbeit im Team von MOUNTAINMOVERS mit. Das ist ein christliche Shop wo es sich Kleidung gibt.

Es wäre sündhaft wenn du das ganze nur für Geld machen möchtest, aber so sehe ich da keine Sünde drin. Es ist eben nunmal auf der Welt so, dass es Geld kostet Dinge zu produzieren. Würdest du kein Geld dafür verlangen, dann könntest du ja auch nichts weiter produzieren. Eine Bibel zum Beispiel kostet ja auch Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubige Christin ✝️
J8434
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich denke, das ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.