Ist es eine gute Idee den Schlüssel der Keuscheitsvorrichtung in Kunstharz zu gießen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ja so, als würde man als Kampfschwimmer einen Bungeesprung vom Ein-Meter-Brett mit Schwimmgürtel und Taucherausrüstung machen, wenn man noch Zugriff auf weitere Schlüssel hätte.

Nix da. Entweder volles Risiko oder keinen Schlüssel.

Dk25051979  03.04.2023, 12:39

Da hast du Recht 👍

Die Idee finde ich sehr gut, aber wozu nur den Ersatzschlüssel? Kunstharz bekommt man ja auch wieder vom achlüssel ab, mit ser viel Aufwand und das ist ja genau das worum es geht. Allerdings solltest du dir auch sicher sein, dass du die Keuschheitsvorrichtung auch mal eine ganze weile tragen kannst ohne sie aufzuschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung

Tottilotti
Fragesteller

Na, ich meinte ja eben die Zweit - und Drittschlüssel könnte ja eine Person an einem für mich unbekannten Ort aufbewahren. Aber ansonsten wäre auch das eine gute Idee alle Schlüssel als Schmuck zu vergießen. Und vielleicht verschenken?

Die Idee hatte ich auch schon, jedoch niemanden, der es machen wollte