Ist es eine Ausrede oder Wahrheit?

Das ist  - (Flug, Absage) Wien jwjwjw  - (Flug, Absage) Pump aus - (Flug, Absage)

3 Antworten

Wo ist das Problem das Sudio hat noch lang genug offen?

Ich würde deinen Freund darauf ansprechen. Und zwar nicht zickig, sondern den ganzen Sachverhalt von vorne beginnend erklären und deine Sichtweise mitteilen. Ruhig und Neutral.
Es gibt mehrere Ebenen, wie man Dinge auffassen kann. Kennst du das Ampel Beispiel? https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell

Du weißt doch wie Männer sind... Sie bekommen vieles nicht mit und wir interpretieren viel in Antworten, die gar nicht so gemeint waren.

Also gönn euch beiden mal ein aufklärendes Gespräch ;)

Durch Kommunikation findest du auch heraus, ob es die Wahrheit ist.

Viel Erfolg!

Wo ist das Problem wenns seiner Mutter nicht gut geht was hat das mit den andren Sachen zu tun... du reagierst grad über und nur zur Info gestern war Freitag da hat Fitnessstudio bis 22.30 offen aber 12 Uhr nachts wars schon zu... ich weiß ja nicht was ihr sonst so für Probleme habt aber ich glaube du bist hysterisch...?