Frage von askJulia, 14

Arbeit LÜGE?

Hi! Meine Freundin muss morgen von 15 -18 Uhr arbeiten! Sie hat allerdings keine Lust aber ihre Mutter darf nichts bemerken! Denn die arbeitet auch da, aber in einer anderen Abteilung. Morgen arbeitet die Mutter allerdings nicht, aber welche Ausrede ist gut, damit die Kollegen der Mutter nichts erzählen

Antwort
von wilees, 9

Ja wunderbar - und je ausgefallener die Ausrede - desto mehr wird anschließend darüber geredet.

Freu "Dich", dass du einen Teilzeitjob hast und gehe hin, auch wenn Du mal keine Lust hast. Im Arbeitsleben kann man sich nun mal nicht aussuchen, ob oder wann man arbeitet. Oder man ist halt den Job los.

Antwort
von Pauli1965, 6

Ist deine Freundin da fest angestellt ? Dann braucht sie eine Krankmeldung vom Arzt, wenn sie krank spielen will. Oder sie nimmt einen  Tag Urlaub, dann muss sie nicht lügen.

Und: Lügen haben kurze Beine. Der Schwindel kommt sowieso raus.

Antwort
von Resa900, 5

Ich würde in die Arbeit gehen, weil früher oder später kommt es bestimmt raus!!

LG Resa900

Antwort
von Stadthalle, 6

Morgen läuft kein guter Film im Kino ,  also schick sie arbeiten !!

So könntet ihr euch sicherlich den nächsten Blockbuster leisten.

Gruß S... .

Antwort
von Allyluna, 3

Keine, das kann immer nach hinten losgehen... und es sind nur drei Stunden!

Wenn ich jedes Mal nicht zur Arbeit gehen würde, wenn ich keine Lust habe - weia!

Antwort
von kiara36, 4

Die Mutter belügen? Und der Arbeitgeber?

Ich denke da ist die Mutter das kleinste Problem.

Antwort
von brummitga, 3

so, so, die Dame hat keine Lust zu arbeiten. Aber dass dann andere ihre Arbeit mit machen müssen, ist ihr wohl noch nicht in den Sinn gekommen ?

Antwort
von IFCrusader, 3

ALTER, 3 Stunden? Nicht euer Ernst oder? Wie will sie jemals vernünftig 40 Stunden arbeiten gehen?

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

True.

Antwort
von Nordstromboni, 2

einfach nicht arbeiten gehen ist aber selten dämlich

entweder deine Freundin ist krank und geht zum Arzt und lässt sich krank schreiben oder sie geht arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten