Ist es ein Vorteil im Fussball wenn man sehr Gross ist?

3 Antworten

Wenn überhaupt dann bist du langsamer bin 1.75 M/15 werde wahrscheinlich noch etwas wachsen aber es gibt Leute aus meiner Klasse die genau wie ich Fußball spielen und auch so um die 1.90 sind Ich bin schneller als jeder einzelne von denn aber ich möchte jetzt nicht sagen das deine Größe in Fußball überhaupt nicht nützlich ist deine große kann durch aus im Fußball ein Vorteil sein wenn du z.b Tor wart bist oder Innen Verteidiger dann wäre deine Größe extrem wichtig

Ich denke eher wenn man schnell ist. :D

Wie kommst du auf die Idee, das man schneller ist, wenn man größer ist? Ich bin 1,70 und schneller als die Meisten gewesen. Über einen zwei Meter Spieler habe ich nur gelacht. Der konnte gerade wegen seiner Größe gar nicht so schnell sein. :)

Sind aber nur meine Erfahrungen.

VictorVector  19.06.2021, 15:25

Der schnellste Mensch, Usain Bolt ist 1,95 m groß und läuft einfach mal knapp 45 km/h. 🤔

chanfan  19.06.2021, 15:29
@VictorVector

Ja, das ist aber nur der eine. Ich habe ja nicht umsonst geschrieben, das ich über die Großen nur gelacht habe. Groß bedeutet aber nicht nicht zwangsläufig auch schnell.