Frage von Fightteam, 73

Fragen zu Fussball stellen?

Also mein Freund mag die Manschaft bayern-München und da wollte ich ihn auch generell zu Fussball Fragen stellen aber mir fallen keine ein bitte helft mir ich brauche ungefähr 12 oder mehrer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 30

Wann wurde Bayern das erste Mal D Deutscher Meister? (1932) Wie oft gewannen sie die Champions League ( früher Europapokal)?( 5mal) Wer erzielte dir meisten Tore?( Gerd Müller, 365 Tore) Wie oft wurde Bayern Deutscher Meister?(26Mal) Wie oft gewannen Bayern den DFB Pokal?(18Mal)Viel Erfolg :D

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Zum FC Bayern :D

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Danke fürs Sternchen :D

Antwort
von SgtPxxl, 27

Warum Bayern und nicht 1860?

Wer war der beste Trainer?

Wen hasst er am meisten aus der Bundesliga? (und warum)

Welcher Transfer war am besten diese Saison? (Ja, wahrscheinlich Hummels -.-)

Fußball- oder Erfolgsfan?

Lahm oder Alonso?

etc

Antwort
von sportchi, 27

Was ist an Bayern besonders?
Was sind die besten Spieler ?
Was ist dein Lieblings Spieler?
Was zeichnet Bayern aus?

Antwort
von morris21JH, 37

Wie wird man Erfolgsfan ?

Wieso ausgerechnet die Bayern ?

Kommentar von Yologamer2000 ,

gute fragen

Kommentar von Fightteam ,

Hast du vielleicht noch mehrere