Ist es ein Talent,wenn man Bügelperlen Bilder macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es in gewisser Maßen schon ein Talent ist weil man viel Geduld braucht und Fingergefühl. Die Maus finde ich ist sehr gut geworden. Ich finde es ist schon ein Talent wenn man so große Sachen macht. Benutzt du eine Vorlage oder arbeitest du einfach drauf los? Wenn du sodas aus dem Kopf machst ist es auf jeden Fall ein Talent.

Woher ich das weiß:Hobby

MagnumSK
Fragesteller

Ich hab zwar eine Vorlage , aber nur für den Rand. Den Rest mach ich alleine. Danke dir 😃lg

Briesenwind  25.09.2023, 18:36

Danke, dass du meine Antwort als hilfreiche ausgezeichnet hast.

Naja... Das Arbeiten mit Bügelperlen erfordert ein gewisses Mindestmaß an Auge-Hand-Koordination und die Fingerfertigkeit, kleine Dinge zu handhaben. Da oft nach Vorlagen gearbeitet wird entfällt die kreative Komponente in weiten Bereichen. Zum Bügeln gehört das Geschick, nicht die eigenen Finger zu treffen.

Mein Fazit: Das ist eher das Ausfüllen von Schablonen als Kreativität. Talent hat höhere Ansprüche...

In gewisser weiße ja wenn man z.b Kunstwerke oder wie Menschen ähnliche Bilder aus Bügelperlen macht dann ja.

MagnumSK
Fragesteller

Danke dir. Ja , ich hab auch meinen Gesicht damit gemacht. 😃