Bügelperlen auf GlückwunschKarten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Befürchte, daß die Hitze entweder das Papier ansengt oder die Perlen bei wenig Hitze nicht halten.

Ich würde mir Sticker kaufen, die gibt es in vielen Motiven.

Avocadoigel
Fragesteller

Ich würde sie zuerst Bügeln, und wenn sie fertig sind und nicht mehr heiß sind daraufkleben! Würde das nach Ihrer Meinung nach gehen? Es wäre nämlich ein Geschenk zum Muttertag! Danke im Voraus!

Hat meine Tochter schon für Ihre Oma gemacht.
Zuerste das Motiv normal "Bügeln", nach dem erkalten dann punktuell mit Heißkleber auf die Karte geklebt.

OMA hat sich gefreut und der Nachmittagskuchen war uns sicher ;-)

Avocadoigel
Fragesteller

Freut mich für Sie🤗🤗 Danke