Gilt das als Talent,wenn man Bügelperlen macht?

4 Antworten

Das nicht direkt aber ich finde es gut. Braucht Geduld und gute Rundungen sind nicht so einfach bei sowas. Und nicht jeder ist kreativ. Durch Vorlagen lernt man auch zeichnen um später z B. eigene Figuren zu kreiern. Viele kennen die Perlen nicht und es gibt ja viele Farben

Freeedoooom
Fragesteller

Danke dir, ja. 😃 ist mein Hobby zurzeit

Kommt drauf an…

Hast du es mit Vorlage oder Foto aus dem Internet, eher nicht.

Hast du es jedoch ohne so etwas gemacht ist es schon ziemlich gut. Mit den ganzen Schattierungen und so. (Frei aus dem Kopf könnte ich das nicht, nee)

Es gibt aber auch Leute die machen 3D Figuren, dagegen ist es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freeedoooom
Fragesteller

Ist leider mit Vorlage. Aber die Vorlage erstelle ich im Internet.

ein Talent in Geduld un Konzentration…

ich finde so etwas toll…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Bild zum Beitrag

Denke nicht 😁

 - (Bügelperlen)

Freeedoooom
Fragesteller

Ist es deins? Sehr gut gemacht. 😃

Ccatched  06.07.2023, 14:44
@Freeedoooom

Meine frau macht dies sehr gern. Haben ganz viele davon. Einige auch verschenkt. Kumpel wollte unbedingt Street Fighter Schild und eine ( Shun Lee ) sorry, k.a wie das Mädchen aus dem Spiel geschrieben wird. 😅

Freeedoooom
Fragesteller
@Ccatched

Echt toll. Ich mach auch gerne solche Figuren. Street fighter. Sehr gutes Spiel. 😃 viel Spaß weiterhin. Ich hab auch einiges gebastelt. Lg