Ist es ein Kompliment wenn Frauen nicht ihre Augen von einen lassen können?

6 Antworten

Das kommt auf den Grund an, warum die Frau jemanden observiert. Es kann aber auch ein negativer Grund sein, es muß nicht als Kompliment ausgelegt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mgw62  08.02.2023, 14:02

Es gibt keinen einzigen Grund das ihr Männer ausspioniert.

Könnte auch sein, daß an Deinem Äußeren Irgendetwas sehr interessant ist, - oder auch ganz und gar nicht stimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das bedeutet, dass sie Interesse an dir hat. Erfahrungswerte von vielen Dates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss ja nicht. Leute können ja auch bei einem Autounfall meist nicht weg gucken.

WasGucke
Fragesteller

Bei grauen schaut man eher weg :)

Denke schon. Umgekehrt ja auch.