Ist es eigentlich schwer bekifft zu zocken?

7 Antworten

Aus damaliger Erfahrung, gibt es so Phasen.. Anfangs tauchst du ein in das Spiel und bist eins.. Das fühlt sich super an. Schnell nimmt aber die Konzentration ab, vorallem die Reaktionsgeschwindigkeit. Macht also wenig Sinn, außer du spielst was extrem gechilltes, vllt Wow Pve oder questest.

Kommt drauf an was man zockt: Bei anspruchsvollen Wettkampfspielen finde ich es eher hinderlich. Gut gehen dann Spiele für die einem nüchtern die Geduld fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich habe zwar noch nie gekifft, stelle es mir aber so vor, wie besoffen zu zocken, und das fände ich anstrengend.

Kommt drauf an wie bekifft du bist und vom der Sorte Gras hängt es auch ab.

Bei mir ist es oft so gewesen das ich mich besser auf das Spiel konzentrieren konnte aber mich nicht mehr auf die Leute im TeamSpeak :D

LG

Natürlich fragst du nur aus interesse ^^

Ja. Weil Zocken heutzutage mit vielen Schnitten, Szenenwechseln und ordentlich Tempo abgeht. Da kommt ein mit THC zugedröhnter nicht mehr mit