Ist es eigentlich normal diese stmme zu hören?

2 Antworten

Ich kenne das nur zu gut. Bei mir sagen diese Stimmen immer was negativ, abwohl ich diese Person mag oder so. Es ist kompliziert zu erklären. Aber ich verstehe dich.

Liebe Grüße

Sophia 🫶🏼

Casawan
Fragesteller

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige 😭😂

Ich glaube, niemand könnte lesen, wenn er nicht das Gelesene in Gedanken mitreden würde.

Casawan
Fragesteller

Genau von diese Stimme rede ich nicht ich hab aber Mal gehört das tatsächlich nicht jeder eine innere leserstimme hat

Casawan
Fragesteller
@Nobodyrotz

Da hat wohl jemand seine Minderwertigkeitskomplexe an anderen rausgelassen in so fern du das sarkastisch meinst wovon ich ausgehe