Ist es egal in welcher Richtung man einen Seitenscheitel macht :D?

8 Antworten

kommt auf deine haare an, wo deine wirbel sind oder so, ich habs nach rechts, wenn ichs nach links machen würde, würden die haare rechts abstehen, ich deck also den wirbel rechts mit dem scheitel zu :D

Franzen
Fragesteller

jap bei mir au flinks

Hallo Franzen,also ich denke mal das du deinen eigen Geschmack hast und, egal schon nur wie es dann im Endeffekt aussieht ;) Ich trage meinen nach links und kann mir nicht vorstellen ihn nach rechts zu machen da 1. ich es so schon Jahre lang gewohnt bin und 2. es meiner meinung nach total sch**** aussieht :)MfG SantiEy

Franzen
Fragesteller

genau so ist es bei mir! :D

ja ist egal. aber nur manchen steht das wenn die auf der linken seite nen scheitel haben und manche halt wenn die auf der rechten seitee:D

Franzen
Fragesteller

meinste ;:D ?

Probier beide richtungen (manche menschen haben einen scheitel von natur aus) und da wo deine haare besser fallen und angenehmer liegen das ist dann deine scheitelrichtung ;D

Heute kann man davon ausgehen, dass ein Scheitel dahin kommt, wo er am besten aussieht. "früher" hatte der Scheitel bei einer Frau links zu sein :-)

Franzen
Fragesteller

okay :D