wie bekomme ich dauerhaft einen seitenscheitel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Waschen direkt kämmen, föhnen und mit haarspray fixieren. Hatte auch jahrelang einen Mittelscheitel und seid gut einem Jahr einen Seitenscheitel hält super !

ja also am besten föhnst du es einfach so hin, oder du gehst mit langsamen schritten darauf zu. das heißt du suchst dir die seite raus, auf der du deinen mittelscheitel machen willst. und nun nimmst du dir einen stielkamm und kämmst dir eine kleine partie der haare auf die andere seite. am besten im nassen zustand, und jedes mal wenn du deine haare gewaschen hast, tust du eine kleine partie mehr auf die andere seite. dann noch etwas schaumfestiger auf die andere seite & perfekt!:)

wenn du es länger trägst als seinen scheitel, hilf ein paar tage oder ne woche mit klammern oder gel nach, mit der zeit wird er sich selbs timmer wieder auf den seitenscheitel richten^^

nach dem duschen jedesmal die haare so kämmen wie du sie haben willst, am besten dabei noch föhnen. ;) so habe ich es geschafft!