Ist es dreist wenn man sich eigenes Essen mit ins Kino nimmt?

10 Antworten

Bei mir passierte noch nie was

Nehme immer meinen warmen Tee mit

Ist vom Kino höchstwahrscheinlich nicht gestattet.

Von daher besteht ein gewisses Risiko....

Arksor
Fragesteller

naja ein energy lässt sich ja gut in der jacke verstecken

hier gehts ja nicht darum ob es erlaubt ist sondern ob es unmoralisch/unethisch/dreist ist

Arksor
Fragesteller
@FGO65

und warum?

wenn ich alle 3-4 tage 12€ kann ich bald insolvenz anmelden

FGO65  18.04.2023, 14:49
@Arksor

Du wirst auch mal 2 Stunden ohne Essen + Trinken auskommen ....

Arksor
Fragesteller
@FGO65

ja aber ich bin dann immer so so zappelig und muss immer was in der hand haben

ich finds unmoralisch vom Kino, die Getränke zu so einem Preis zu verkaufen.

Da müssen sie sich nicht wundern, das man in der Tasche sein eigenes Getränk mitnimm.t

mach wie du meinst aber ist halt schon sehr dreist weil die haben diese popcorn stände da ja gerade WEIL du dir da was kaufen SOLLST aber du kannst bestimmt auch was mitschmuggeln… ABER MACH NICHTS WAS DU NACHHER BEREUHST 💀

will nicht der grund für dein hausverbot sein

Woher ich das weiß:Recherche

Das Kino verkauft Getränke und Essen nicht zum Spaß für recht teures Geld, sondern, weil es für den wirtschaftlichen Betrieb einfach notwendig ist.

Die Filmlizenzen kosten genauso Geld, wie Strom, Heizung und Co.

Arksor
Fragesteller

ja ich zahle ja auch 24€ monatlich für die unlimited card