Ist es bei euch auch so, dass ihr nur Abends/Nachts Lust habt Filme und Serien zu schauen (auch wenn ihr Mittags frei habt)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Ich gucke in (fast) jeder Minute meines Lebens Serien/Filme. Auf der Arbeit läuft es nebenbei, wenn ich am PC sitze läuft es nebenbei, wenn ich schlafe läuft es nebenbei.. also eigentlich fast immer.

Nein

Ich schaue jeder Zeit Mörderserien die 50min. dauern und das jeden Tag.

Nein

Abends bin ich zu müde und nachts schlafe ich natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja

Tagsüber in die Glotze starren ist irgendwie asi.

Nein

Ich gucke immer wenn ich Zeit habe Anime Serien. Egal ob Mittags oder Abend.

Habe mittlerweile so viele gesehen das ich keine neuen Anime Serien finde die mir gefallen.

Bin ich in eine Sucht verfallen 😄😄😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung