Ist es bedenklich, wenn ich es erregend finde, wenn eine Frau mir ihren Mundgeruch ins Gesicht haucht?

5 Antworten

Hallo,

wie man so sagt: "über Geschmäcker kann man streiten"...

Wenn es dir gefällt und niemanden stört, warum nicht...

Aber, erspare uns deine Überlegungen!

Emmy

Es gibt gefühlt hundert tauschend verschiedene Fetische, warum soll der bedenklicher als als die anderen sein, ich find deinen noch harmlos zu den was es sonst noch gibt.

Es gibt Fetisch wo man angepfurzt, angeschissen, angepisst, gefesselt, gequält, verletzt, angekotzt, Körperöffnungen zugenäht bekommen, usw.

komische ansicht,doch jedem tierchen sein ple...ich finde es grauenhaft

Gummibusch  24.09.2016, 20:27

Er hat ja nichts von Gestank gesagt 😆

Naja... es erleichtert dir irgendwann vielleicht das gemeinsame Aufwachen in einer langjährigen Beziehung.