Frage von Neoliberalist, 192

Ist es bedenklich, wenn ich es erregend finde, wenn eine Frau mir ihren Mundgeruch ins Gesicht haucht?

Antwort
von 1000problems98, 100

Warst du nicht eben noch schwul und hattest angst vor dem Hass gaffender Menschen?

Antwort
von emily2001, 86

Hallo,

wie man so sagt: "über Geschmäcker kann man streiten"...

Wenn es dir gefällt und niemanden stört, warum nicht...

Aber, erspare uns deine Überlegungen!

Emmy

Antwort
von Dummie42, 71

Naja... es erleichtert dir irgendwann vielleicht das gemeinsame Aufwachen in einer langjährigen Beziehung.

Antwort
von ElamoMichi, 68

Es gibt gefühlt hundert tauschend verschiedene Fetische, warum soll der bedenklicher als als die anderen sein, ich find deinen noch harmlos zu den was es sonst noch gibt. 

Es gibt Fetisch wo man angepfurzt, angeschissen, angepisst, gefesselt, gequält, verletzt, angekotzt, Körperöffnungen zugenäht bekommen, usw.

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community