Ist es auf Teneriffa Anfangs März wirklich 20-23 Grad?

5 Antworten

Meine Tochter war im Januar dort und hatte es auch so warm.

Kann man nicht pauschal sagen, Teneriffa hat quasi 4 Klimabereiche und jeder ist anders warm. Aber im touristischen Süden sind über 20° am Tag im März durchaus realistisch.

Im Norden ist es eher etwas kühler und feuchter, aber für nen netten Tag im Vogelpark wird's schon reichen, wenn da nur 17° sind.

Das ist die Durchschnittstemperatur. Sprich es kann natürlich einzelne Tage auch mal kälter bzw. Wärmer sein.
Kannst natürlich auch Pech haben und es ist die Tage die du da bist deutlich kälter und dafür die Woche drauf dann wieder warm

Ja. Ist ja in der Nähe von Afrika. Die ganze kanarischen Insel.

jup. die ganze gegend da, auch gran canaria usw sind sehr warm, auch jetzt schon. kumpel is dort grad im urlaub und hat 20 grad.