Ist es anstößig, den Koran ins Fantasy-Regal eines Buchladens zu versetzen? Oder ist dies scherzhaft aufzufassen?

5 Antworten

Solange es Dein Laden ist kannste das machen.

Im Laden anderer Leute wäre das einfach nur unnötige Unordnung. Der Ladenbetreiber hat sich sicherlich was dabei gedacht wenn er die Bücher sortiert anbietet...

Wie lustig findest Du es denn wenn ein unlustiger Scherzbold Dir zusätzliche Arbeit mit sowas macht?

warehouse14

Hallo Anonymerbla,

da es im richtigen Regal steht, kann es nicht anstößig sein.

TengriBizMenen

Nein.

Ein Buch ist ein Buch, es ist einfach nur bedrucktes Papier.

Ich denke nicht dass es wichtig ist wo das Buch steht solange es nicht beleidigend gemeint ist.

horribiledictu  29.06.2023, 23:45

die Wahrheit kann nicht beleidigend gemeint sein! wenn sich dadurch jemand beleidigt fühlt, hat er behandlungswürdige Probleme mit der Realität.

Ja es ist ja auch Fantasy! Ich finde, da gehört es absolut hin!