Frage von GoldenFragrant, 205

Ist es abnormal das meine große Schwester mich auf den Mund küsst?

Meine 5 Jahre ältere (19 Jahre alte) Schwester küsst mich (w) immer zur Begrüßung/Verabschiedung auf den Mund, oder einen guten Morgen/gute Nacht Kuss oder einfach wenn sie sagt sie hat mich lieb. Ist das abnormal ? Ich finde es ganz normal das meine Schwester mir mal n' Schmatzer gibt, aber wenn sie das in der Öffentlichkeit macht haben uns schon ein paar mal Leute dumm angeguckt...

Antwort
von Undsonstso, 199

Ich finde eine solche Bekundung der Zuneigung deiner Schwester sehr schön und nicht im geringsten abnormal.....

Wenn jemand komisch guckt und sonst etwas denkt, ist das sein Problem .... Nicht das eure....

Antwort
von NalaLilly, 169

Das ist nicht abnormal das ist völlig ok, das ist geschwisterLIEBE. Machen wir auch immer. Du bist ja ihre kleine süsse Schwester. Mache dir nichts draus ist ganz normal ausser dir ist es unangenehm das würde ich es ihr sagen das es dir unangenehm ist in der Öffentlichkeit. Hoffe konnte helfen. LG

Antwort
von smileserious, 117

Ich hab auch ne Schwester und wir geben uns auch hin und wieder einen Kuss auf den Mund. Ist wahrscheinlich eine Familien-Angewohnheit und bei uns ganz normal.
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, was wildfremde Menschen über mich denken, wenn ich meiner Schwester einen Kuss gebe. Ich würde so eine Geste der familiären Nähe nicht wegen ein paar Blicken aufgeben ;)

Antwort
von FelixSN, 127

Ich finde auch das das unter Geschwistern völlig ok ist aber falls es dich stört rede einfach mit ihr darüber😊

LG

Antwort
von SndrRfflnbl99, 78

Ich finde das total normal, ist doch süß wenn ihr euch so gut versteht :)

Antwort
von Ranzino, 112

Abnormal nicht, wahrscheinlich findet sie dich einfach immer noch knuddelniedlichsüß als kleine Sis. 

Antwort
von TheKatzi, 120

Nein das finde ich überhaupt nicht komisch, das macht mein großer Bruder auch immer. 

Antwort
von SchakKlusoh, 104

Mach Dir keinen Kopf deswegen. Das ist schon okay.

Sei froh, daß Du mit Deiner Schwester gut klarkommst. Da kenn´ ich ganz andere Stories.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 116

Würde behaupten das ist okay.

Antwort
von Cedric0205, 110

Ihr seit Geschwister, dass geht schon klar ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community