Ist er sauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und Nein. Wenn das „Verhältnis“ so gut ist, dann würdest Du ihn oder er Dich

fragen, wie ... .

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Er hat auch schon Mal bisschen gemeinere Späße gemacht und damit meinte ich die Jungs aus der Klasse nicht ihn direkt was meinst du/ Sie dazu?

tomkaller  13.05.2022, 14:04
@IchFrageMalGirl

Ich denke, wenn er so locker mit Euch umgeht, ist er cool. Gemeinere Späße mit den Jungs gemacht, zeigt Anpassungsfähigkeit.

tomkaller  13.05.2022, 14:08
@IchFrageMalGirl

genau, langfristig profitieren beide Seiten von dem guten zusammenarbeiten. Wenn Du etwas nicht verstehst, fragst Du ihn?

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@IchFrageMalGirl

Und er kann sich bei uns ausreden wenn die Jungs wieder nerven. Heute hat er so einen Kommentar gemacht das er schnell ins Klassenbuch eintragen muss bevor er wieder Stress mit uns bekommt. Allerdings hat er die ganze Zeit dabei gelächelt und auch bisschen gelacht. Hoffe er ist nicht sauer:( sollte er es sein werde ich es ihm bei der nächst besten Möglichkeit erklären

tomkaller  13.05.2022, 14:20
@IchFrageMalGirl

Genauso wird er das tun, ehe er sauer ist, fragt er , wie hast Du das gemeint o.ä. Oder zumindest, das meinst Du jetzt nicht ernst. Dazu kommt, ich verstehe nicht, worüber er sauer sein sollte.🧐😉

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@tomkaller

Na ja das ich gesagt habe als er gefragt hat, was wir da immer machen und ich dann noch gesagt haben, wir dachten das da nicht so viele Idioten aus der Schule/Klasse rumlaufen aber anscheinend doch

tomkaller  14.05.2022, 15:05

Danke für den ⭐️

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@tomkaller

Bitte. Du hast mir echt geholfen. Hoffe er ist nicht sauer. Falls ja sag ich ihm das es mir leid tut und ich eigentlich die Jungs damit meinte und auch nur einen Spaß machen wollte:(

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@tomkaller

Noch Mal vielen Dank. Falls ja tu ich wie oben und wenn er mir nicht verzeiht lasse ich ihn in Ruhe.

Du hast deinen Lehrer als Idiot bezeichnet, Ich persönlich würde mir dies nicht von einer Schülerin gefallen lasse. Da Ich stark davon ausgehe, dass du in der 5., 6. oder 7. Klasse bist, (wegen dem "BFF") kann er es aber auch nicht ernst genommen haben.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Also nicht ihn direkt sondern so als Spaß. Eigentlich habe ich damit die Jungs aus der Klasse gemeint. Außerdem hat er schon öfters mit uns über die Jungs gelästert und sie als kaoten dargestellt. Und es waren die Jungs gemeint

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@RandomDude23242

Nein die anderen mag er nicht so. Tut er nur mit uns. Weil die anderen nicht so interessiert sind und er irgendwann von selbst angefangen hat.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@IchFrageMalGirl

Bin in der 8 Klasse und immer wenn die Klasse ihm nervt kommt er zu uns und redet bisschen mit uns oder schaut in unsere Richtung und fragt was.

Was würdest du mit diesem Wissen sagen?

RandomDude23242  13.05.2022, 14:06
@IchFrageMalGirl

Ich würde sage, dass er euch dezent bervorzugt. Sowas darf man als Lehrkraft jedoch nicht. Und wenn du damit die Jungs gemeint hast, hasst er dich ganz bestimmt nicht. Da Ich zu wenige Details habe, kann Ich auch nicht beurteilen, ob er was anderes im Sinn hat.

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@RandomDude23242

Okay danke. Er hat uns auch Mal eine Zeit lang ignoriert weil manche meinten er würde uns bevorzugen. Obwohl es lehrer gibt, die anderen aus unserer Klasse mehr bevorzugen.