Ist er nur mit mir zusammen weil er nichts besseres findet?

8 Antworten

Er soll aufhören Pornos zu gucken.

Klingt für mich so als ob er den Bildschirn spannender findet als die Realität.

Und nein, ich glaub dein Gefühl täuscht dich nicht.

Deine Frage kann hier niemand beantworten, weil die Informationen über den Freund absolut widersprüchlich sind.

Deine Geschichte widerspricht sich schon im ersten Absatz.

lana2510
Fragesteller

Naja, war eine Fernbeziehung demnach war er ungeküsst und auch sonst unerfahren, also keine richtige Beziehung

Lexicus  26.10.2018, 03:23

tut sie nicht du pfeife

Ueberfragt1992  26.10.2018, 03:25
@Lexicus

ach nein?
"Vor mir hatte er noch keine richtige Beziehung und er sagt auch selbst immer, dass ihm eigentlich nie ein Mädchen irgendwie Interesse entgegengebracht hat."

"Er erzählt ständig davon, wie sehr er seine Ex hasst, weil er sie so sehr geliebt hat"

Wenn du Pfosten 1+1 zusammenrechnen musst bist du schon überfordert oder?

Lexicus  26.10.2018, 03:27
@Ueberfragt1992

"sehr geliebt hat" "keine richtige beziehung" sagt mir doch das war ne sms/telefon only beziehung und er war frustriert das er sie zwar hatte aber nicht vögeln konnte.

Lexicus  26.10.2018, 03:29
@Ueberfragt1992

Tja du magst mich nicht mögen aber ich mag dich weil du keine angst hast falsch zu liegen.

Ueberfragt1992  26.10.2018, 03:31
@Lexicus

das ist die quintessenz der wissenschaft, man muss sich auch trauen seine meinung zu verbalisieren, auch wenn man riskiert damit im unrecht zu sein.