Ist er mein Seelenverwandter?

2 Antworten

Hey,
ich denke du kannst sehr schnell entscheiden ob du ihm vergibst:
- Hatte er vor dir bereits eine Freundin und wenn ja, hat die Bzh länger als 95 Tage gehalten?

Wenn er bereits eine hatte und das Ding kürzer als 3 Monate lief, dann ist der ein Player.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MangosundKiwis
Fragesteller

Als er Interesse gezeigt hat, nein. Als er mich langsam hasste und zu dem Zeitpunkt gekommen ist, wo er wirklich mich gar nicht wollte, hatte er eine Freundin. Die Bezeihung hat aber, Gott sei Dank, 1 Woche oder so gedauert.

storycan  06.03.2024, 22:46
@MangosundKiwis

Dann würde ich ganz schnell weglaufen. Lass mir dir einen Tipp geben für einen Seelenverwandten: "Hässliche" und Stille Jungs könnten es werden.

MangosundKiwis
Fragesteller

Er ist kein Player, weil die Freundin eigentlich seine erste war. Außerdem ist er 173 oder so, ich glaube nicht, dass die Frauen aus meiner Stadt auf sowas stehen haha. Ich finde es aber süß

storycan  06.03.2024, 22:47
@MangosundKiwis

Ja, also jeder Player hat einen Anfang. Eine Größe muss nicht immer eine Rolle spielen.

Seelenverwandter ist ein sehr hoher Begriff.

Jeder hat eine zweite Chance verdient aber ich würde ihn darauf ansprechen warum er dich bloßgestellt hat. Versuch es noch einmal aber wenn er das wieder macht dann lass es lieber sein

MangosundKiwis
Fragesteller

Ich habe ihn mal darauf angesprochen, ob er was gegen mich hatte. Ich habe sogar mich für die unnötigsten Dingen entschuldigt. Doch er meinte immer: nein, was laberst du da. Obwohl ich ihn so sehr mochte. Ich würde ihn sogar meine Lungen geben. Ich habe Angst, wenn er mich wieder so behandelt.