Ist er Groß genug (16 jahre alt )?

8 Antworten

Hallo! Du kannst und solltest völlig zufrieden sein.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.

Noch : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch  viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey! :)

Ich wollte nur sagen, dass dein P. mit 15cm an der Grenze zwischen normal und groß ist. Für mich persönlich wäre er auch groß genug. Mach dir keine Gedanken. Das Internet versaut da vieles in diese Richtung. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Frauen mögen größer, andere eher durchschnittlich. Theoretisch ist es definitiv groß genug. Bei mir persönlich wäre es sogar an der Grenze zu "zu groß"

dFuZeStruggler
Fragesteller

Ok danke ich muss ehrlich gestehen jetzt bin ich ein wenig selbstbewusster durch diese Antwort

verreisterNutzer  17.05.2016, 23:17

Wieso? Zu groß ist nicht unbedingt gut, das ist dir klar? Wenn er noch ein paar Zentimeter länger wird, dann wirst du später beim Sex aufpassen müssen, sonst wirst du deiner Partnerin wehtun

Schwanzus Longus.   Und die Zeit in Videos kann man normal selber Steuern ;)

Du bist mit deinem Penis bestens ausgestattet, alles vollkommen normal! Also kein Grund zur Sorge!