Ist er gekommen oder warum stöhnte er nicht?

8 Antworten

nein bestimmt nicht, es gibt Menschen die genießen still und dabei auch intensiv.

Gutes Neues

hardty

Hallo,

ob Jemand stöhnt oder nicht, sagt nichts aus. Es gibt Menschen, die gerne stöhnen und welche, die es einfach nicht machen. Das sagt nichts darüber aus, ob es der Person gefällt oder nicht. Falls es dir wichtig ist: Frag ihn doch mal, wie es ihm gefallen hat und ob ihm irgendwas besser oder nicht so gut gefällt,..... Aber jetzt mach dir keinen Kopf :) Du hast nichts falsch gemacht.

LG SarahTee

Du solltest weniger Pornofilme schauen! Ob und wie laut jemand beim Sex stöhnt, lässt KEINE Rückschlüsse auf dessen Vergnügen zu! Es gibt jede Menge stille Genießer. Ein tiefer Atemzug im richtigen Moment (oder das Luft anhalten) sagt oft mehr über die Erregung des Partners aus, als filmreifes, aufgesetztes Herumgestöhne!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo England4ever,

mach dir da mal keine Gedanken. Männer sind ja im allgemeinen doch eher leiser beim Sex, als Frauen.

Klar gibt es auch Männer, die beim Sex (laut) stöhnen, aber die meisten sind eher leiser bzw. sogar ganz stille Genießer.

Da er ja einen Samenerguss hatte, gehe ich mal stark davon aus, dass er auch einen Orgasmus hatte.

LG Sascha

Männer stöhnen im allgemeinen nicht so wie Frauen.