Ist er Fake oder echt?

4 Antworten

Befürchtung um das aussehen ist eigentlich eine Oberflächlichkeit, stell dir vor sein Gesicht wird bei einem Feuer verbrannt oder er hat einen Schlaganfall oder er hat keinen Bartwuchs oder Pickel oder er wird nach 30 Jahren wie ein Opa...was dann? Wo ist dann die Liebe hin?

Fernbeziehungen kannste eh vergessen...bei zu viel Liebe und keiner Kontrolle über die Emotionen ist nach nem Jahr eh Schluss.

Ophelia33
Fragesteller

Es kommt mir ja nicht aufs äußerliche an aber trotzdem möchte man ja ungern angelogen werden

Wepster  14.02.2023, 09:53
@Ophelia33

das ist der zweite punkt...ich würde schon so machen wie du sagst...erst mal n echter kontakt...bzw echtes bild

Hey, habe erst vor kurzem einer Frau hier geholfen. Ich habe erkannt, dass er Fake ist, sogar wie er aussieht. Er ist Nigerianer, wie die meisten Scammer. Vl könnte ich dir dabei helfen.

Wenn du bereits weißt, was er arbeitet, soll er dir mal ein Bild bei der Arbeit schicken.

Oder generell ein Foto machen, was sich schlecht auf die Schnell fälschen lässt.

Ophelia33
Fragesteller

Er arbeitet in einer Werkstatt und tatsächlich hab ich mal ein Bild bekommen von ihm in solchen Klamotten aaaaber ich hab etwas Angst das er die Identität eines anderen nutzt🥹

Scheidenpirat  14.02.2023, 09:48
@Ophelia33

Im Zweifelsfall, bzw. immer das Erste was ich gemacht habe ist, die Bilder rückwärts zu googeln.

Scheidenpirat  14.02.2023, 09:52
@Ophelia33

Am PC gehst du auf https://www.google.de/imghp?hl=de&ogbl.

Da hast du neben dem Suchfeld eine Kamera, und auf das klickst du. Da lädst du dann ein, oder nacheinander alle Bilder von dem Typen hoch, und Google durchsucht dann das Internet nach diesen Bildern.

Wundert mich eigentlich, dass das so viele nicht kennen.

Ansonsten was ich früher in meinen wilden Internetbekanntschaftszeiten gemacht habe ist, einfach zu sagen, er solle ein Bild mit einem Luftballon in der Hand und auf einem Bein stehend machen, weil du Zweifel an seiner Identität hast.

Wenn ihm das zu blöd ist, oder er das nicht machen will ... bricht den Kontakt ab, auch wenn es vielleicht schon schwer fällt.

Besser dann so, als dass du dich richtig an diesen Menschen gewöhnst, und er sich am Ende dann doch als Fake herausstellt.

Lade seine Bilder mal in Google Bildersuche hoch, wenn er irgendwelche Bilder aus dem Internet gezogen hat ist die Chance groß, dass du sie so findest

Ophelia33
Fragesteller

Finde ich nicht. Aber wenn es sich dabei um niemand öffentliches im Internet handelt sondern ein Typ aus insta oder so wird es schwer

esisthalbzwei  14.02.2023, 11:29
@Ophelia33

korrekt, das hilft vor allem bei so Liebesbetrügern aus dem ausland, die ein europäisches Bild brauchen und es deshalb aus dem Netz ziehen, aber ist ein anhaltspunkt.