Ist er ein schlechter Mensch?

3 Antworten

Meiner Meinung nach, finde ich es nicht korrekt, gar nicht zu antworten.

Aber ob er deshalb nen „schlechter“ Mensch ist, weiß ich nicht…

Majaa769
Fragesteller

Was würdest du dann sagen?

Soweit ich das verstanden habe, habt ihr früher oft zusammen Roblox gespielt, inzwischen tut er das aber lieber mit einer Anderen Freundin, lässt deine Nachrichten unbeantwortet. Das er dir nicht geantwortet hat könnte daran liegen das er vielleicht lieber Zeit mit seiner Anderen Freundin verbringen möchte, dir das aber nicht so direkt sagen wollte, es hätte dich, und hat dich, als er es dann doch tat, verletzt.

Sollten die Beiden Depressionen haben, so kann die Haltung gegen dich was das Mitspielen betrifft daher kommen, das sie während des Spiels über ihre Probleme, über sich, über Die Depressionen reden können. Aus ihrer Sicht könntest du stören, vielleicht wollen sie nicht mit dir darüber reden, können nicht so offen sein wenn jemand anderes mithört.

Früher war alles besser schreibst du. Vielleicht möchte dein Cousin nicht das seine gemeinsame Zeit mit der Person mit er jetzt spielt vorübergeht.

Solltest du ihn Mal wieder sehen kannst du mit ihm ja darüber sprechen. Ich bin mir fast sicher er wollte dich nicht verletzen, auch wenn er es schließlich tat. Solltest du ihn damit Konfrontieren wollen, so tu das bitte Respektvoll und habe Verständnis für sein Handeln. Ihn mit fragen nach Gründen warum er nicht Antworte zu Bombardieren bringt nichts, es bewirkt eher das Gegenteil.

Das alles ist nur meine Persönliche Einschätzung der Situation, daran musst du denken. Er könnte auch weiterhin ablehnend reagieren oder überhaupt nicht mehr mit dir sprechen wollen. Ich kenne ihn nicht. Du schon. Es ist deine Entscheidung, basierend auf deiner Einschätzung von ihm, was du tust.

Du schreibst du würdest deswegen weinen. Sollte dich dieses Thema weiterhin belastet sprech am besten mit jemandem darüber.

Majaa769
Fragesteller

Hab schon mit meinem Papa darüber gesprochen .

Er meinte ich soll ihn einfach lassen und ebenso ignorieren

Er sagte auch das er in einer "Etwas anderen Welte " leben würde , sie sind ja Taub (also Seine Mama und sein Vater . Sein kleiner Bruder ist top aber er trägt die Hörgeräte mit nem Magnet an Kopf. Ich aber trage auch Hörgeräte) und das sie das richtige Verhalten nicht beibringen können

Wenn er das nächste mal zu Besuch bei Oma kommt , komme ich einfach nicht um mit ihm zu unterhalten / spielen oder so .

Ihm ist nämlich immer langweilig bri Oma und so wenn ich nicht da bin

Tf

(Soll er mir erst wieder antworten oder wenn (manchmal blockt er mich)mich entblocken🙄)

Er hat andere Dinge im Kopf als Computerspielchen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Es dreht sich nicht immer nur alles um Spiele spielen.

Majaa769
Fragesteller

Er ist erst 13 . Und außerdem zockt er ja mit seiner bff .