Ist er der Richtige crush Problematik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah Jungs sind manchmal so scheisse oder ?
Also ganz ehrlich , du hast es nicht verdient nur die zweite Wahl zu sein oder das „ vielleicht“

du hast jmd verdient der weiß was er will und der dich liebt

mein Tipp : geh und schau nach einem netten Mädchen die dich schätzt und es ernst meint .
So kommt man am besten über jemanden hinweg . Hört sich hart an aber ist leider die Wahrheit . Viel Glück , Jungs sind leider mega schwierig

Also als erstes was nen Arsch bin selber ein Junge und würde nie zu jmd sagen das ich mich nicht entscheiden kann zwischen dir und deiner Freundin das ist echt das letzte und das er so launisch ist verstehe uch auch nicht weil ein bissen anstand sollte man haben aber egal schieß denn Kerl ab wenn er dich so behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung