Ist er an mir interessiert?

1 Antwort

Also ich wäre mir sicher, dass er dich attraktiv findet und sich wohl auch auf romantischer Ebene mit dir sieht, allerdings wirkt seine Antwort so, als würde er sich auch noch andere Türen aufhalten wollen.
Würde an deiner Stelle vorsichtig sein, aber ihn trotzdem noch weiter kennenlernen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

l09891
Fragesteller

Meinst du etwa dass er noch auf Ausschau ist nach anderen Mädchen, wenn du über die anderen Optionen redest? Und sollte ich ihn noch anschreiben oder erstmal warten bis er sich mal wieder meldet?

Picasso138  17.02.2024, 21:35
@l09891

Das könnte ich mir vorstellen.
An deiner Stelle, würde ich ihm noch ein paar mal schreiben, damit er realisiert, dass du ihn nett findest und dann schauen ob er sich auch bei dir meldet, tut er es nicht, tut es mir sehr leid, aber dann wird er wohl noch andere Mädchen haben und das wäre einseitig.

Beziehung, sowohl platonisch als auch romantisch, sollten ein geben und nehmen beider Seiten sein.