Ist er als Schönster Mann 2022 Gerechtigkeit?

12 Antworten

Nein. Es gibt keinen schönsten Mann,weil Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Außerdem: Wer ist das? Hast du seine Einwilligung,dass du das Bild hier hochladen darfst?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

NoahHimbib
Fragesteller

Er ist Kim Taehyung steht da sogar

12L1A21U18R1A  14.01.2023, 10:16
@Lilly7373

Im Internet kannst du überall Bilder von ihm finden, weil er ein Mitglied von BTS ist. Wenn seine Bilder im Internet frei stehen, dann darfst du sie auch auf anderen Plattformen, ohne Nachfrage bei der Person, nutzen. Fast jeder kennt ihn und das ist nicht das erste und einzige Bild von ihm.

altermann947  14.01.2023, 11:02
@12L1A21U18R1A

Fast niemand kennt den und fast niemand interessiert sich für ein nichtssagendes asiatisches Gesicht.

SethGlearwater  22.01.2023, 15:15
@altermann947

Was niemand kennt ihn? Du kennst ihm vielleicht nicht, aber zum Glück bist du nicht der Maßstab aller. Er ist in der bekanntesten Boygroup Koreas. Ein Musikvideo von ihnen hat über 1,6 Milliarden Aufrufe.
https://youtu.be/gdZLi9oWNZg

Er ist bekannt der attraktivste Mann der Welt, hauptsächlich Koreas zu sein, worüber man sich allerdings streiten kann. Genau niemand interessiert sich für ihn! Die 1,6 Milliarden sind dann auch zugeflogen? Die 40 Millionen Fans interessieren sich dann auch nicht für ihn?

https://k.at/amp/entertainment/bts-wie-viele-fans-weltweit-insgesamt/401471743

Die Vouge kennt ihn auch nicht?

https://pin.it/65JRjYn

Sandofix  14.01.2023, 09:56

Auf solche Honks warten die Abmahner nur, er wird ordentlich Geld verdienen!

army849  02.07.2023, 20:08

Ein Koreaner der bei BTS ist und ihn gibt es überall im Internet. Früher schon ist er als schönster Mann der Welt ausgezeichnet wurden. Aber 2022 gab es so eine Umfrage glaube nicht.

Ich sehe einen Jungen, wenn es hoch kommt einen "jungen Erwachsenen", unauffällig, ganz normal.

Ich finde ihn nicht attraktiv. Er hat etwas Androgynes.

Auf jeden Fall er ist einer der Schönsten Männer die ich je gesehen habe, er verdient es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ja, Taehyung hat den Titel auf jeden Fall verdient 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Rubinchen300  14.01.2023, 10:53

Ja 👍🏻💜🫰🏻

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Also ich finde er sieht sehr gut aus :)