Ist eminen der berühmteste Rapper oder vielleicht sogar Musiker?

5 Antworten

Kommt drauf an, wo du bist. Auf jeden Fall der erfolgreichste Rapper aller Zeiten.

Und auch bei den bekanntesten Musikern ist er relativ weit vorne, aber z.B. Michael Jackson, Adele, Rihanna die Beatles, Louis Armstrong, Ella Fitzgerald, ACDC, Mozart, Beethoven, Tupac, Biggie und noch einige andere sind auch ganz weit vorne

Sicher der berühmteste Rapper. Zumindest hat er die meisten Tonträger aller Zeiten unter den Rappern verkauft.

Musiker nicht, Rapper vielleicht. Ich kenne den Typen aber nur vom Namen her.

Berühmtester Rapper eher, aber niemals Musiker.

Da kommen sämtliche Komponisten und Berühmtheiten eher in Frage wie Mozart oder auch Michael Jackson.