Ist Eiter in der Warze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß? Für mich sieht die eher braun aus. ?

du meinst "Betaisadona Salbe"?

Ich würde sie nochmal der Hautärztin zeigen.

Fitnan
Fragesteller

Ja hast recht die ist nicht weiß eher grau und ja diese salbe

Fitnan
Fragesteller
@Wonnepoppen

Jap. Könnte auch Stoff von der socke sein aber sie ist komplett grau

Was ein Prachtexemplar. Nur mit Salbe wird das nix.

Weiß nicht, warum ihr da nicht schon längst mit Wartner oder Clabin Plus oder was es da sonst noch gibt bei seid. Teebaumöl, Eiswasser und Schleifpapier wirkt auch.

Fitnan
Fragesteller

Ich hab die mit DouFilm behandelt klappt auch ganz gut aber es ist ein riss in der warze entstanden und so hat sie sich entzündet

Natürlich bevor du zum Hausarzt gehst willst du uns den Appetit versauen

Was erwartest du jetzt als Antwort? Ob nun Eiter in der Warze ist oder nicht du musst so oder so zum Arzt das ding sieht nicht Appetitlich aus

Fitnan
Fragesteller

Warum guckst du Sie dir auch an :D ich war heut erst beim Hausarzt aber hauptsächlich wegen warzen an der hand

KokosH2o  15.08.2019, 13:53
@Fitnan
Warum guckst du Sie dir auch an

Weil du es Hochladen tust ^^ kann ja niemand vorher wissen

Fitnan
Fragesteller
@KokosH2o

Aber an der frage hättest du es ja schon lesen können das ich ein foto rein geschickt habe. Außerdem ist 13:54 essenzeit ist schon rum O:

KokosH2o  15.08.2019, 13:56
@Fitnan
Aber an der frage hättest du es ja schon lesen können das ich ein foto rein geschickt habe.

Nein sonst hätte ich es doch nicht gesehen xD

Du musst ja eh wieder zum Arzt von daher ist dieses Bild eher unnötig ^^ aber nagut

Fitnan
Fragesteller
@KokosH2o

Nein ich muss nicht zum arzt ich muss tabletten schlucken und soll die anderen warzen mit Salicylsäure und Salicylpflaster behandeln

Fitnan
Fragesteller
@KokosH2o

Um zu wissen ob Eiter drin ist lul

Fitnan
Fragesteller
@KokosH2o

Ich hab aber nicht so Lust dafür nh halbe stunde oder länger im warte Raum zu warten

Sieht nicht so aus, dafür wäre es viel zu dunkel.

Fitnan
Fragesteller

Tatsächlich war welches drin

Warum habt ihr denn genau das nicht mal die Hautärztin gefragt???

Fitnan
Fragesteller

Weil die da noch nicht so aussah. Oder weil wir es vergessen haben oder nicht so drauf geachtet haben. Wir waren nichr wegen dieser warze beim Hausarzt