Ist einmal shisha rauchen sehr schlimm?

7 Antworten

Kommt drauf an ob mit oder ohne Tabak ? Eigentlich sollte da im Normalfall nichts passieren außer du übertreibst halt jeden tag mega damit aber sonst mach dir keine sorgen :D

Nein ist es nicht:D

LegennJo
Fragesteller

oke danke :D

Kurz und knapp. Nein.

Aber Wenn du ein ganzen Kopf alleine rauchst..naja wirds kritischer aber es ist aufjedenfall nicht schädlich wenn du 1x rauchst :D

1. mal ist es nicht schädlich. Wenn du es aber regelmässig machst ist es doch gefährlich

Klar ist es schädlich. Es ist aber auch genauso schädlich in der Stadt zu Fuß unterwegs zu sein und die ganze Zeit Diesel Abgase einzuatmen oder bei einem Lagerfeuer Qualm einzuatmen.

Was ich damit sagen will ist, dass wenn es nicht zur Gewohnheit wird das auch nicht schädlicher wird als der normale Alltag. Solltest du das aber öfters machen in Zukunft wird es schädlich.