Ist eine NVidia gtx 1650 gut?

5 Antworten

joa ist halt untere Mittelklasse

Würde dir aber die 1650 Super eher empfehlen weil die besser ist von Preis/Leistung

Oder du sparst bisschen und holst gleich die 1660 Super

Aber ja die sollte ausreichen um die meisten spiele auf mittelhohen settings (nicht höchste!) mit 60fps zu spielen, zumindest zur Zeit. Neuere Spiele auf Dauer eher nicht

Für fortnite reicht die natürlich ohne Probleme

bei Minecraft kommt’s sehr auf die CPU an und evtl laufen auch nicht alle shader mit 60fps aber die meisten sollten schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

GTX 1650 ist eine EINSTEIGERKARTE, schlechter geht es kaum für GAMING.

Wird noch unterboten von

RX560

ältere und noch schlechter sind dann...

GTX 1050

RX460

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das ist untere Mittelklasse ungefähr. Anspruchsvolle Spiele in FullHD mit hohen Details um die 50-60 Frames durchschnittlich.

Ja Nvidia ist immer empfehlenswert... (hab darin investiert) XD

Nein, ist sie auf jeden Fall nicht (außer du kommst von einer gt710).