Ist eine Lottoscheinabgabe am morgigen Feiertag noch möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst Du morgen noch Lotto spielen und das vor allen Dingen am Hauptbahnhof. Ich nehme an, das einige Kioske in der Stadt auch geöffnet haben. Antwort kam vom Fachmann

Hertha09
Fragesteller

Danke. Dann werd ich mein Glück dort morgen mal versuchen. :) Wohn da nicht so weit von weg, von daher passt das. :)

Ist irgendwie schlecht. Morgen ist erstens Samstag, zweitens ist der 3. Oktober, was in Deuschland einen hochfeierlichen Feiertag nach sich zieht. Du solltest versuchen, einen Kiosk zu finden, der auch Lottoscheine annimmt. Oder eine Bäckerei - was ich allerdings erst als zweites versuchen würde. Musst vielleicht etwas fahren. In die Provinz vielleicht.

Morgen ist Feiertag, da haben auch Lottoannahmestellen nicht geöffnet.

Zeitungsläden mit Lottoannahmestelle,Hauptbahnhof und Flughäfen.