Feiertag , ist bei Euch Morgen ein Feiertag?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 37%
Leider nicht 4%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo smily564.

Morgen ist Reformationstag, das ist bei uns in NRW kein Feiertag. Dafür ist am nächsten Tag ein Feiertag bei uns, nämlichAllerheiligen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auch wenn wir heute keinen im Kalender angezeigten Feiertag da wo ich wohne haben, ist auch der heutige Tag, eben ein jeder Tag, an dem ich morgens wieder fröhlich und gut ausgeschlafen aufwache für mich ein Feiertag!

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ich wohne in Niedersachsen, im Weserbergland an der Grenze zu NRW.

Morgen huschen wir in Ruhe über die Grenze zum Einkaufsbummel und übermorgen drehen die Lipper den Spieß um und kommen zu uns.

Nein

Bei uns, im Kanton Thurgau, ist leider weder morgen noch am Dienstag ein Feiertag. Das ist meines Wissens nur in katholischen Kantonen ein Feiertag.

Jens0048  30.10.2022, 09:57

Der Reformationstag ist evangelisch!

nanninna  30.10.2022, 14:44
@Jens0048

Danke, da hast Du recht.. Na dann weiss ich auch nicht. Bei uns ist jedenfalls ein normaler Arbeitstag.

Nein

Nein, morgen ist ein gewöhnlicher Werktag, den aber viele als Brückenbau frei bekommen. Ich selbst leider nicht. Ich habe dem Dienstplan entsprechend Spätdienst.