Ist eine halbe Stunde zur Arbeit gehen zu weit?

6 Antworten

Sowas hab ich schon hinter mir und der Aufwand war mir zu groß, das musst du selbst entscheiden. Du kannst ja z.b. ein Fahrrad mitnehmen.

Gesundheit261
Fragesteller

Ich habe noch nie probiert. Hatte bisher vorm Bahnhof oder Haltestelle in die Arbeit nur 2-10 Minuten länger nie. Das ging sehr gut. Halbe Stunde gehen ist natürlich wieder was anderes. Muss noch nachdenken ob es mir das wert ist

Ich würde mir ein robustes Fahrrad besorgen, dass entweder irgendwo am Bahnhof stehen bleibt oder dass ich immer komplett mitnehme. Ein Faltrad wäre auch eine Idee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Man findet immer Gründe, wenn man etwas nicht tun möchte. Es liegt an dir.

Nach der Probezeit kann man auch erwägen umzuziehen.

Ich finde daran jetzt nichts schlimmes. So hat man ein kleinen weg um vorallem morgens wach zu werden und seinen Kreislauf in Gang zu bringen. Ich hatte selbst solche Wege und kam super klar. Gut das Geld sollte stimmen. Für einen Minijob würde ich den Weg nicht im Kauf nehmen