Ist eine Freundschaft die 10 Jahre oder länger hält eine Freundschaft bis zum tot?

8 Antworten

Hallo ich bin Stiven 11j, so ich habe 2 beste Freunde, die wir uns in der Babygruppe uns kennengelernt haben.

Ich, David und Tim waren damals so 1 Jahr alt wo wir von unseren Eltern in dem Laufstall gesetzt wurden und haben uns um die Schnuller gekämpft haben.

Wir sind jetzt alle 11 Jahre alt geworden und sind immer noch befreundet, und noch mehr wir sind in der Zeit nicht nur Freunde, sondern Brüder geworden, wir sind vom Kindergarten bis Grundschulzeit bis heute gemeinsam in der Realschule in meiner Schulklasse 5b sitzen und gemeinsam lernen sind.

Wir machen seit dem gemeinsamen Fußball im einen Verein und angefangen bei der Bambini Jugend bis heute in der D2 Jugend gemeinsam in einem Fußballmannschaft.

Wir haben im letzten Jahr im Sommer unseren 10Jahre Freundschaft gefeiert, und wir denken das wir auch die 20 schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.05.2020, 20:50

Erhaltet Euch Eure Freundschaft bis ins hohe Alter! Eine echte, wirklich gute Freundschaft ist etwas wunderbares und das Wertvollste das es gibt.

StivenEifelx66  06.05.2020, 20:59

Wenn du möchtest könnten wir uns anfreunden und uns gegenseitig kennengelernt, schau mein nutzerprofil, habe mir Mühe geben um mich vorzustellen. Wenn du Interesse hast dann kannst du mich einladen, mich zur befreundet.

Nicht zwangsweise, man kann sich auch nach langer Zeit noch auseinanderleben oder zerstreiten. Aber ich glaub nach 10 Jahren guter Freunschaft stehen die Chancen gut, dass es auch noch länger hält.

Eine Freundschaft die 10 Jahre oder noch länger hält, ist erstmal eine Freundschaft, die 10 Jahre oder noch länger hält. Was in dem Zeitraum von da bis zum Tod passiert, weiß man nicht.

Das muss nicht so sein. Ein schlimmer Streit und es ist vorbei. Wäre aber möglich, dass es für immer hält.

nein, in den wenigstens fällen. gibt aber ausnahmen ...