Ist eine F+ gut um wieder zusammen zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will definitiv nicht wieder eine Beziehung haben und sich ständig streiten.

Aus Ihrer Sicht bei einer Beziehung mit Dir die Wahrheit auf eine Beziehung ohne ständige Meinungskonflike denkbar ungünstig.

Aber offenbar hat Sie dich noch immer gerne und kann sich noch nicht ganz loslassen.

Wenn du den Deal eingehst. Können zwei Dinge passieren. Entweder es klappt beim zweiten Anlauf aus irgendwelchen Gründen und Ihr streitet nicht, habt schöne Dates und co. Dann würdet Ihr wieder zusammen kommen.

Oder es klappt halt nicht und einer muss endgültig entscheiden komplett den Kontakt abzubrechen oder Ihr seid in einem ständigen hin und her/ on off gefangen.

Garantien gibt's aber nicht.

Würde ich nicht machen. Es kann sein, dass sie dich nur ausnutzt, du könntest Gefühle investieren und dir Hoffnungen machen und wirst am Ende wieder verletzt.

Man kann auch ohne das + herausfinden ob man sich noch bzw wieder besser versteht.

Allgemein würde ich von einem erneuten Versuch abraten, das geht nur selten (lange) gut. Nach gerade mal 3 Wochen ändert man sich auch nicht.

Sie war 3 Jahre mit dir zusammen und möchte jetzt eine Kennenlernphase?

Also ich käme mir verarscht vor!

Luca7373
Fragesteller

Nein also gleichzusetzen mit kennlernphase um zu gucken ob das passt