Ist eine 120 Mbit Internet Verbindug gut?

5 Antworten

Ja, das ist eine sehr schnelle leitung. Hab zwar selber 200 down und 100 upload aber eine 120 leitung reicht echt aus.

An sich ist es ein super Angebot, wahrscheinlich von unitymedia oder KabelBW, aber da rate ich dir von ab! Da gibt es dann am Ende nur Probleme, dass man gar nicht den vereinbarten Speed erreicht...

Schnell, aber diese Bandbreite wirst du kaum jemals ausnutzen. Der Internet Server von dem du lädst, muss die Bandbreite auch bereit stellen damit du sie nutzen kannst. 30 Mbit reichen völlig.

NuhMelih123
Fragesteller

Ist eine bandbreite von 16000 gut? :D

J4NI11  27.02.2015, 18:06
@NuhMelih123

Reicht theoretisch aus. Das ist eine Durchschnittlich bis unterdurchschnittliche leitung. 16k ist nicht sehr gut aber auch nicht schlecht

NuhMelih123
Fragesteller
@J4NI11

Ich hab grad eine 3K Verbindung und will zur 16K rüber wechseln :D Ich glaub auch dass das ausreueicht xD

ChristianKri  27.02.2015, 18:09

Fürs Surfen reichen 30mbit vollkommen, aber für FullHD Streams ist das deutlich zu lahm.

Ja, das ist eine sehr gute Leitung, und wenn du sie dir leisten kannst, rate ich dir dazu!

Ja ist es ich hab 64 Mbit/sec und das ist schon echt schnell ;)