Ist ein Undercut wirklich rechtsradikal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deiner Mutter mit schönem Gruß bestellen das sie einfach mal Humbuk labert. Dann ist man wohl mit einem Iro gleich ein Punk, mit einer Glatze gleich ein Skin und mit langen Harren gleich ein Hippie oder was? Ach ja: Justin Bieber z.B. hat auch einen Undercut. Ich glaube nicht das er rechtsradikal ist.

Haha, ja Mütter haben oft ein Problem mit Frisuren, ich hatte mal lange Haare und in ihren Augen war ich ein fauler Hippie der nur kifft. Lass dich davon nicht beeindrucken, erklär ihr lieber, dass dieser Schnitt jetzt Mode ist und zeig ihr Bilder von Modemagazinen, die haben fast alle so eine Frisur. Auch Hipster-Style genannt, haha. :D

Mir persönlich gefällt das nicht, aber das ist jedermanns eigene Sache. Und nein, Hitler hatte keinen "Undercut", jedoch vielleicht eine abgeänderte Form, ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht. :P

Jetzt mal unabhängig von der Frisur...was meint sie mit

zusätzlich mit meinem Verhalten

was machst du denn dass sie darauf kommt? Vielleicht könnte man damit auch die Einstellung gegenüber der Frisur erklären

ScorerJonas
Fragesteller

z.B: dass ich wütend reagiere , wenn sie mich dauernd nervt, dass ich ihre Anweisungen öfters ignoriere usw.. aber ich bin 17 ich mach nun nich alles was meine Mutter sagt

Nur weil man eine optische Ähnlichkeit mit Hitler hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch so denkt.

Was glaubst du, wieviele Menschen wie Massenmörder ausschauen, sie wissen es nur nicht...

Undercut ist mittlerweile alles Hipster, Styler, Mainstream, aber nicht Rechtsradikal, ausserdem wenn du von einen kurzen Undercut sprichst glaube ich das du eher Boxer schnitt hast, aber egal.

:D