Ist ein Thomson TV, zu empfehlen oder ist Thomson ein billig Hersteller?

4 Antworten

Sony, Philips, Samsung, LG, Panasonic sind Hersteller die bei den Fernsehgeräten ganz weit oben sind.

Wenn du aber für wenig Geld einen guten Fernseher haben willst, dann kannst du auch einen Blick bei Hisense oder gegeben falls Medion werfen. Manche werden über Medion lachen aber die haben sich wirklich gut gezeigt. Ich persönlich hatte auch nur ein Produkt von Medion (PC), hat aber 10 Jahre ohne Probleme gehalten - danach weggeworfen weil es nicht mehr zeitgemäß war.

Das Problem bei Thomson ist das die Firma eigentlich pleite ist,wenn Ersatzteile benötigt werden für eine Reparatur in der Gewährleistung,oder auch ausserhalb, kann das ewig dauern bis es geliefert wird,kann gar keines geliefert werden gibt es oft Probleme mit der Rückabwicklung des Kaufes,ich würde von Thomson Geräte eher abraten.Was für eine Grösse und Ausstattung suchst Du,und was darf der Fernseher kosten?

Ja, das ist ein Billig-Hersteller. Qualitäts-Hersteller sind Sony, Samsung, LG und Panasonic. Wobei bei kleineren Größen das Feld vermutlich eher enger zusammen liegt als bei größeren.

Thomson ist okay, ich würde sagen "gutes Mittelmaß". Die Produkte kann man kaufen; sie sind nicht gerade Premium, aber auch keinesfalls minderwertige Billigstware.